Glühweinkuchen im Tannenbaum-Design aus Royal Icing {Meine Backbox}

Glühweinkuchen im Tannenbaum-Design aus Royal Icing {Meine Backbox}

Nun ist auch schon Dezember und somit ja ganz offiziell bald Weihnachten – jetzt kommt man also an Weihnachtsgebäck wie Plätzchen, Lebkuchen und co. nicht mehr vorbei. Und da das ja alle machen, zeig ich euch heute mal eine schöne Variante um einen „normalen“ Kuchen aufzuhübschen – denn genau das ist auch das Prinzip von Meine Backbox. Wie ihr ja in den letzten Monaten mitverfolgen konntet habe ich mich mit Meine Backbox in die Selbständigkeit gewagt und ein kleines Start-Up gegründet. Die erste Auflage der Weihnachtsbox war so schnell ausverkauft, dass wir einfach eine zweite Auflage machen MUSSTEN. 😉 Und heute war es dann nun so weit, man kann sie wieder bestellen! Wer von euch beim letzten Mal kein Glück hatte, der sollte jetzt schnell sein. Schaut gleich mal vorbei!

Gluehweinkuchen im Tannenbaum-Design mit Royal Icing {Meine Backbox}

Ich freue mich, euch heute eines der Rezepte aus der Box vorzustellen. In der Box befinden sich drei von mir kreierte Rezepte, die eigens für die Produkte in der Box entwickelt wurden und mit welchen ihr sicher für großes Staunen sorgen werdet bei eurer Familie, euren Freunden und Kollegen. Die anderen zwei sind exklusiv für die Box, aber eines verrate ich euch nun: mein Glühweinkuchen im Tannenbaum-Design aus Royal Icing. 🙂

Die Weihnachtsbox

Gluehweinkuchen im Tannenbaum-Design mit Royal Icing {Meine Backbox}

Folgende Produkte habe ich für den Glühweinkuchen und das Dekorieren als Tannenbaum verwendet:

Weiterhin in der Box enthalten waren:

 

Video-Tutorial

Und an ein Video-Tutorial habe ich mich auch mal gewagt.
Ich finde, für mein erstes ist es gar nicht so schlecht geworden! 😉

 

Das Rezept

 
 

Viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit! 🙂
Ich bin gespannt auf eure Nachback-Erfahrungen – hinterlasst mir einen Kommentar!

 

* Hier findet ihr die jeweiligen Artikel auf Amazon o.ä. Es sind Affiliate-Links, das heißt, wenn ihr einen Artikel über diese Links auf Amazon kauft, könnt ihr meinen Blog ein klein wenig unterstützen. Der Preis ändert sich für euch dadurch nicht. Wäre super, muss aber natürlich nicht. 😉

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. […] Vielen Dank hier auch nochmal an das „Meine Backbox“ Team! Als Goodie habe ich hier für euch auch noch das Glühweinkuchenrezept für euch. Wie findet ihr denn die Idee von der […]

Kommentare

*

banner